Sylt-Tinnum Doppelhaushälfte renoviert

Ruhig gelegene, komplett renovierte Doppelhaushälfte zu verkaufen.

Daten

Preis
€ 1.095.000,00
Angaben nach Energiesparverordnung:
Energiebedarf /-verbrauch
Energiebedarfsausweis
Baujahr
1976
Kennwert
241,5
Effizienzklasse
G
Energieträger
Gas
 
Kategorie
Doppelhäuser
Anzahl der Zimmer
4
Nutzfläche
88 m²
Provision
Siehe Geschäftsbedingungen

Objektbeschreibung

Auf einem ca. 211 m² südlich ausgerichtetem Grundstück liegt die zu verkaufende Doppelhaushälfte. Das gesamte Haus ist komplett renoviert worden. So wurden alle Heizungs-, Wasser- und Abwasserrohre neu verlegt. Die gesamte Elektrik wurde nebst Verteilung erneuert. Der Spitzboden hat eine neue Dämmung erhalten und ist dann verschalt worden. Das Dach wurde ebenfalls neu gedämmt und mit neuen Dachziegeln versehen.

Die Fußböden sind mit einem antiken Kalkstein bzw. mit einer Landhausdiele Boston Eiche im XL Format, weiß geölt, versehen. Alle Wände wurden mit Malervlies versehen und weiß deckend gestrichen.

Im Erdgeschoss befindet sich im Flur eine Garderobe. Von hier aus gelangt man in das modern ausgestattete Bad mit WC sowie in den gut aufgeteilten Ess- und Wohnbereich.

Die neue Einbauküche ist komplett ausgestattet und durch das Fenster hell belichtet.

Das helle Wohnzimmer ist durch die große Fensterfront sehr lichtdurchflutet. Von der südlich vorgelagerten Terrasse kann man seinen Blick in den pflegeleichten Garten schweifen lassen.

Über die Treppe gelangt man in das Obergeschoss in dem sich einmal das Master-Schlafzimmer und ein weiteres Schlafzimmer befindet. Ferner ist dort ein neues Duschbad, in dem auch der Anschluss für eine Waschmaschine vorhanden ist.

Die Beheizung des Hauses erfolgt über eine Gastherme, die sich im Gäste WC befindet.

Direkt auf dem Grundstück befindet sich ein PKW-Stellplatz.

Exposé Anfordern