SYLT HAUS METROPOL 1-Zimmer Wohnung

Sehr gepflegte 1-Zimmer-Wohnung im Haus Metropol, 7. Etage mit Weitblick

Daten

Preis
€ 279.000,00
Angaben nach Energiesparverordnung:
Energiebedarf /-verbrauch
Energieverbrauchsausweis
Baujahr
1968
Kennwert
148 m².a
Effizienzklasse
E
Energieträger
Fernwärme
 
Kategorie
Wohnungen
Anzahl der Zimmer
1
Nutzfläche
30 m²
Provision
6 % inkl. gesetzlicher MwSt., die vom Käufer zu zahlen ist.

Objektbeschreibung

Der Wohn-Schlafraum ist durch die großzügige Fensterfront lichtdurchflutet. Von dem vorgelagerten Ost-Balkon kann man bis zum Rantumer Becken bzw. uneingeschränkt nach Keitum sehen.

Vor kurzem ist die Wohnung renoviert worden. Das Bad verfügt nunmehr über eine walk in Dusche mit Ablaufrinne. Die Wände sind mit großflächigen Fliesen versehen. Der anthrazitfarbende Fußboden ist auch im Flurbereich mit verwandt worden. Die dortige Einbauküche ist u.a. mit einem 2-Platten Ceran - Kochfeld sowie einem Geschirrspüler ausgestattet. Im Wohnzimmer wurde ein Laminatfußboden, in Holzoptik, verlegt. Die Wohnungseinrichtung ist dem neuen Stand entsprechend angepasst worden. Die in der Schrankwand integrierten Betten sind als Einzelbetten verbaut.

Die Vermietung an Feriengäste ist seit vielen Jahren eingeführt. Nach erfolgter Renovierung des Hauses und durch die erfolgte Renovierung der Wohnung kann zukünftig mit einer Mieteinnahme von ca. EUR 14.000,00 kalkuliert werden.

Exposé Anfordern