Sylt/Westerland, Brandenburger Str. 6

Westerland ist die Metropole der Insel. Die Innenstadt und auch der feine und lange Sandstrand sind direkt vor der Tür.

Daten

Preis
€ 499.500,00
Angaben nach Energiesparverordnung:
Energiebedarf /-verbrauch
Energieverbrauchsausweis
Baujahr
1968
Kennwert
91 kWh/m²
Effizienzklasse
C
Energieträger
Fernwärme
 
Kategorie
Wohnungen
Anzahl der Zimmer
2
Provision
Siehe Geschäftsbedingungen

Objektbeschreibung

Die zu verkaufende Wohnung ist in der 3. Etage, zur ruhigen Seite, gelegen. Es ist ein Fahrstuhl vorhanden. Die gesamte Wohnung ist komplett renoviert worden.

So wurden im Wohn- und Schlafzimmer neue Landhausdielen, Eiche, rustikal astig, weiß geölt, als Fußbodenbelag verwandt. Die Wände wurden mit einem Malervlies versehen. Im großzügigen Flur ist ein Tischlereinbauschrank verbaut und Kalkstein, antik gebürstet, verlegt.

Das komplett neue Badezimmer wurde den modernen Ansprüchen angepasst. So ist dort eine Dusche vorhanden. Der Fußboden als auch die Wände sind mit Kalkstein, antik gebürstet, ausgestattet. Der nicht geflieste Bereich ist mit einem Malervlies versehen.

In der neuen Einbauküche sind selbstverständlich alle notwendigen technischen Geräte sowie ausreichend Schränke vorhanden.

Auf dem straßenseitig abgewandten Balkon lässt sich in Ruhe relaxen.

Die sehr gut geschnittene Wohnung verfügt zusätzlich über einen eigenen, verschließbaren Kellerabstellraum, einen gemeinschaftlichen Raum mit Waschmaschine und Trockner, als auch über einen eigenen PKW-Stellplatz.

Ein eigenes Grundbuchblatt ist vorhanden. Eine Übernahme kann kurzfristig bzw. nach Absprache erfolgen.

Exposé Anfordern